de | en

Guesthouse Birkenhof

Gästehaus Birkenhof
Our Guesthouse Birkenhof - 12 comfortable rooms (double, triple and single rooms) are inviting to relax...
step into...
 

Our guesthouses Rosenhof & Birkenhof in Mayrhofen

Our well maintined Guesthouse BIRKENHOF und the neighbouring Guesthouse ROSENHOF are situated in an ideal and peacful part of Mayrhofen. Nestling in an enclosed private garden with children's playground our houses are lie in between.

The top location makes our houses very attractive fo outdoor pursuits. Just a short distance from the village centre.

A couple of minutes away from The Penken and Ahorn Lift Sation near the bus stops for the free busses to the sourounding skiing areas in the Zillertal, the outlying lateral hiking valleys (Schlegeis, Stilluptal, Zillergrund, Brandberg, Tuxertal, Gerlos) and the railway station of the Zillertalbahn.  

Cross-country-ski tracks directly behind the houses. The climbing area (via ferrata) is just a short walk away. Public indoor and outdoor swimming pool, as well as the sports park, ice rink and tennis courts are to reach within few minutes on foot. Walks, hiking tours and bike trips can be started directly from both pensions.

The Europahaus conference centre, restaurants and cafes, as well as the livley mainroad with numerous shops and super markets is to find nearby.

 

BOOK HERE or   SEND US YOUR ENQUIRY!

rss freed

Sub

Proin pellentesque ullamcorper ipsum. Sed tincidunt tincidunt mi. Vestibulum magna wisi, vehicula eu, ullamcorper et, egestas in, tortor. Vestibulum interdum, massa in faucibus laoreet, tortor massa congue ligula, et feugiat elit mauris nec enim. Phasellus pellentesque tellus nec nisl. Mauris dignissim iaculis leo. Maecenas id lorem. Aenean tortor eros, dignissim eu, vehicula id, dictum eu, neque. Maecenas nisl. Proin dui lacus, aliquam eget, volutpat vel, aliquam quis, velit. Proin neque. Etiam turpis odio, tincidunt id, accumsan tincidunt, mollis a, nibh. Donec porta.



Guesthouse Birkenhof

Inquiry Packages Online booking

Guesthouse Rosenhof

Inquiry Packages Online booking

Gästehaus Birkenhof

Familie Markus Moigg
Schwendaustraße 184
A-6290 Mayrhofen
Telefon: +43.5285.6 34 03
info(at)birkenhof-mayrhofen.at
Telefax: +43.5285.6 29 32-20

Gästehaus Rosenhof

Family Markus Moigg
Schwendaustraße 199
A-6290 Mayrhofen
Phone: +43.5285.6 34 03
info(at)rosenhof-mayrhofen.at
Fax: +43.5285.6 29 32-20

de | en

Gästehaus Birkenhof

Gästehaus Birkenhof
Unser Gästehaus Birkenhof - gesamt 12 gemütliche Gästezimmer (Doppel-, Dreibett- und Einzelzimmer) laden zum Entspannen und Erholen ein...
weiter...
 

Gästehaus Rosenhof

Gästehaus Rosenhof
Unser Gästehaus Rosenhof - gesamt 8 Gästezimmer und ein Appartement für 2-4 Personen (50m²) genussvolle Tage erleben...
weiter...
 

Unsere Gästehäuser Rosenhof & Birkenhof in Mayrhofen

Unsere Gästehaus BIRKENHOF und das dazugehörige Gästehaus ROSENHOF befinden sich ideal und ruhig gelegen am Ortsanfang von Mayrhofen. Eingebettet in einen großzügig angelegten Garten mit Kinderspielplatz sind die beiden Häuser miteinander verbunden.

Die gemütlichen Zimmer und Aufenthaltsräume, das köstliche Frühstück, der Garten, die gute Lage oder auch der Fitnessraum sind einer der Erholungsfaktoren für Ihren Urlaub. Nicht zu vergessen unsere fleißigen und engagierten Mitarbeiter, die sich darauf freuen unsere Gäste bewirten zu dürfen.

Die optimale Lage in Mayrhofen macht unsere Häuser für Ihre Freizeitgestaltung besonders attraktiv.

In nur wenigen Gehminuten befinden Sie sich an der Talstation der Penkenbahn und Ahornbahn. Die Unterkünfte liegen nahe an den Shuttlebussen zu den umliegenden Skigebieten des Zillertals, den Seiten-/Wandertälern (Schlegeis, Stilluptal, Zillergrund, Brandberg, Tuxertal, Gerlos) und der Bahnstation der Zillertalbahn.  

Der Langlaufloipen-Einsteig liegt direkt hinter den beiden Unterkünften. Der Einstieg zum Klettersteig ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Öffentliches Hallen- und Freibad, Tennisplätze und Kunsteislaufplatz, sowie Freizeitpark sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Wanderungen, Spaziergänge und Radtouren können direkt von den Pensionen gestartet werden.

Das Kongresszentrum Europahaus, Restaurants und Cafes, sowie die quirrlige Hauptstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

 

Jetzt  ONLINE BUCHEN oder  UNVERBINDLICH ANFRAGEN!

rss freed

Sub

Proin pellentesque ullamcorper ipsum. Sed tincidunt tincidunt mi. Vestibulum magna wisi, vehicula eu, ullamcorper et, egestas in, tortor. Vestibulum interdum, massa in faucibus laoreet, tortor massa congue ligula, et feugiat elit mauris nec enim. Phasellus pellentesque tellus nec nisl. Mauris dignissim iaculis leo. Maecenas id lorem. Aenean tortor eros, dignissim eu, vehicula id, dictum eu, neque. Maecenas nisl. Proin dui lacus, aliquam eget, volutpat vel, aliquam quis, velit. Proin neque. Etiam turpis odio, tincidunt id, accumsan tincidunt, mollis a, nibh. Donec porta.



Gästehaus Birkenhof

Anfragen Pauschalen Buchen

Gästehaus Rosenhof

Anfragen Pauschalen Buchen

Gästehaus Birkenhof

Familie Markus Moigg
Schwendaustraße 184
A-6290 Mayrhofen
Telefon: +43.5285.6 34 03
info(at)birkenhof-mayrhofen.at
Telefax: +43.5285.6 29 32-20

Gästehaus Rosenhof

Familie Markus Moigg
Schwendaustraße 199
A-6290 Mayrhofen
Telefon: +43.5285.6 34 03
info(at)rosenhof-mayrhofen.at
Telefax: +43.5285.6 29 32-20